Fernwartung

Kundensupport via Teamviewer

Um Ihnen einen schnellen, direkten und unkomplizierten Support geben zu können, ist es manchmal nötig Fehlermeldungen oder Probleme zur Analyse direkt am Computer nachzuvollziehen.

Hierzu bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, eine Fernwartung durchzuführen. Ein Mitarbeiter wird durch eine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem Computer verbunden und kann anschließend das Problem analysieren und/oder beheben. Diese Software ermöglicht es uns, Ihren Bildschirm zu sehen und sowohl die Tastatur als auch die Maus zu steuern. Neben einer Dateiübertragung wird uns hierdurch auch das Sichern von Fehlerprotokollen ermöglicht.

Bitte laden Sie sich die für Ihren Computer passende Software herunter und starten Sie das Programm. Anschließend rufen Sie unseren Support-Mitarbeiter an und erhalten den benötigten Support.

Ein Zugriff auf den Computer ist nur möglich, solange das Programm geöffnet ist. Beim erneuten Start der Software wird ein zufälliges Kennwort generiert.

Möchten Sie mehr erfahren? Sprechen Sie uns an! Wir unterstützen Sie gerne. Oder besuchen Sie die Teamviewer-Seite.