Ausblick Olgahöhe

Unser Sommerfest 2022


Sommer, Sonne, gute Laune!

Wir sind bereit!

Nach zwei langen Jahren des Wartens, war es mal wieder höchste Zeit ein Sommerfest mit dem gesamten Provitex Team zu organisieren. 

Ach war das schön! Endlich konnten wir uns wieder gemeinsam mit unseren Familien und Kollegen treffen, um ein unvergessliches Sommerfest zu feiern. Das wurde auch wieder Zeit, denn Dank Corona war das die letzten zwei Jahre leider nicht möglich. Umso mehr haben wir uns gefreut als es hieß:

„Am 16.07.22 treffen wir uns auf der Olgahöhe, um gemeinsam eine gute Zeit zu haben.“

Spoiler alert: Eine gute Zeit hatten wir definitiv.

Auf der Olaghöhe in Mössingen angekommen, bot sich uns ein unvergesslicher Ausblick. Wir nutzten den vorhandenen Grillplatz und saßen bei blendendem Wetter vor dem gemieteten, gemütlichen Häuschen im Wald. Oldies im Hintergrund während wir das leckere Essen genossen, uns unterhielten und lachten. Natürlich durften kleine Tanzeinlagen nicht fehlen. Kalte Drinks, ein paar Gläschen Wein und Sekt, die Stimmung wurde immer besser. Wir hatten wirklich großen Spaß!

Es war toll die Kollegen mal wieder außerhalb des Büros zu sehen und einen wirklich sehr schönen Tag miteinander zu verbringen und so manch einer sogar die ganze Nacht.

Um noch ein paar Eindrücke von unserem Sommerfest zu bekommen, gibt es hier ein paar Bilder: