GIM Direct | Webseite | Konzept · Design · Programmierung

GIM direct ist ein auf Kunden-Feedback und Kunden-Dialog spezialisiertes Unternehmen. Es hilft Unternehmen, über verschiedenste Kanäle und zu unterschiedlichen Anlässen direkt für seine Kunden erreichbar zu sein und mit ihnen zu kommunizieren.

ProjektFür das neu gegründete Unternehmen sollte ein CD und eine neue Webseite entwickelt werden. Das Logo existierte bereits und diente somit als Grundlage für die finale Farbgebung. Die Internetseite wurde mit dem CMS TYPO3 umgesetzt. Wichtig war, dass die Webseite auf allen gängigen Endgeräten einwandfrei angezeigt wird - es wurde daher ein responsive Webdesign erstellt und umgesetzt.

AufgabenProjektmanagement
Beratung
Konzeption
Grafikdesign
Webdesign
Reinzeichnung
Programmierung
Domain und Website Hosting

SoftwareTYPO3
TYPO3 Extensionentwicklung
HTML5
CSS3
jQuery
Bootstrap (Responsive)

Jahr2016

Webseitewww.gim-direct.com