Google AdWords (SEA)

Google AdWords
(SEA)

Die effektivste Art zu werben

Das Internet hat sich in den letzten Jahren zum Medium Nr. 1 gewandelt. Jeder Mensch, egal welchen Alters, surft und sucht dort nach Produkten, Dienstleistungen, Informationen, etc. Wir sorgen dafür, dass Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung ganz oben in den Google-Suchergebnissen erscheint. Mit aussagekräftigen Anzeigen und gut plazierten Budgets sorgen wir dafür, dass Sie ein Top-Ranking, mehr Klicks und Traffic bekommen.

Wir helfen Ihnen Ihre Wünsche und Ziele zu erreichen

Lassen Sie von sich hören und teilen Sie uns Ihre Ideen, Pläne und Visionen mit. Zusammen erarbeiten wir dann Konzepte, mit denen Sie nicht nur Neukunden gewinnen sondern diese auch nachhaltig binden.

Wie suchen Sie im Internet? Wahrscheinlich mit einer Suchmaschine.

Sie fragen sich wie SEA Google ADs funktionien? Wir als renomiertie Suchmaschinenmarketing und Google ADs Agentur stellen sicher, dass Sie mit den richtigen Schlagwärtern (keywords) zu besten Preisen in Google und anderen Suchmaschinen erfolgreich ranken. Sollte nun ein User nach einem Begriff (Keyword) suchen, welcher in Ihrer Kampagne hinterlegt ist, wird Ihre Anzeige in den Suchergebnissen aufgelistet und führt im Besten Fall zu einem Klick auf Ihren Webauftritt und zu einer Conversion.

Bezahlt wird hier auch nur das, was ihnen wirklich einen Mehrwert bietet - nämlich der Klick auf die Anzeige. Durch Einschränkungen der Zielgruppe in den Google ADs Kampagnen, wie z. B. Region, Interessen, etc. ist es möglich, sehr zielgerichtet Anzeigen zu schalten. Das bietet somit einen weiteren Mehrwert - sie sprechen nur die Menschen an, die mit Ihrem Online-Angebot auch wirklich etwas anfangen können.

Wie läuft ein SEA / Google Ads- Projekt bei PROVITEX ab?

Als Online-Marketing Agentur vertreten wir den Grundsatz, dass man wissen sollte, wer angesprochen werden muss, wie man diese Personen am Besten erreicht und welche Ziele definiert werden müssen. Hierfür ist es notwendig, mit einer Konzeptphase und einer genauen Analyse der Situation zu starten. Dieses Konzept beinhaltet:

  • Zielgruppenanalyse
  • Zielbestimmungen der Google ADs
  • Keyword-Recherche für Ihre Branche und Fachbereich
  • Ist-Analyse von Werbematerial und Landingpages
  • Budgetdefinition

Im zweiten Schritt wird dieses Konzept mit Ihnen besprochen und ggf. Änderungen eingepflegt und verabschiedet. Danach folgt die Einrichtung der Kampagne, Anzeigengruppen und Strukturen. Ggf. müssen die Zielseiten auf Ihrem Onlineshop oder Webseite noch modifiziert werden oder neue Landingpages erstellt werden. Parallel wird das Tracking eingerichtet, damit die Ergebnisse Ihrer Google ADs auch. Nun wird die Google AD-Anzeigen geschaltet und überwacht. Eventuell müssen weitere Kampagnenoptimierungen durchgeführt werden. Um eine genaue Kontrolle über die Erfolge Ihrer Anzeigen zu haben, erstellen wir monatliche Reports und besprechen diese mit Ihnen.

Wann wollen wir gemeinsam mehr Umsatz für Sie erzielen? Schreiben Sie uns, um schnellstmöglich durchzustarten!