App- Programmierung

App-
Programmierung

Eine App für alle Betriebssysteme? Cross-Plattform Entwicklung macht es möglich!

Eine App für Android, iOS und Windows entwickeln zu lassen bedeutet in der nativen Programmierung, dass diese App 3 Mal programmiert werden muss - eben für jedes Betriebssystem in der jeweiligen Programmiersprache. Wir setzen bei der App-Programmierung auf die sogenannte Cross-Plattform Entwicklung. Hierbei wird nur eine App erstellt und in die verschiedenen App-Typen übersetzt - das spart Zeit und bares Geld.

Durch unsere jahrelange Erfahrung aus dem Hosting- und Onlineumfeld ist es außerdem möglich weit über den Tellerrand zu schauen. Zudem werden unsere Apps mit aktuellsten Technologien wie AngularJS, Ionic, Cordova, etc. entwickelt.

Auch die Anbindung von Schnittstellen bei der App-Programmierung gehört zu unserem Standardhandwerk und stellt uns vor keine große Herausforderung.

Auf zu neuen Ufern! Warum noch Zeit vertrödeln?