<span class="slider-claim-zeile">typo3</span>

typo3

Software

TYPO3 Open Source Enterprise CMS

Eine Internetseite sollte aus Kosten- und Marketinggründen immer aktuell gehalten sein. Außerdem sollte es auch ohne Kenntnisse von HTML oder einer anderen Programmiersprache möglich sein, Texte, Bilder, Dateien, Menüpunkte etc. anzupassen oder anzulegen.

Die Lösung

heißt hier CMS (Content-Management-System). Auf dem Markt gibt hier eine lange Liste verschiedenster Systeme in unterschiedlichen Preisklassen. TYPO3 steht laut unserer Auffassung ganz oben. Dies hängt zum einen damit zusammen, dass TYPO3 durch eine Vielfalt von Modulen leicht erweiterbar ist und sollte einmal nicht das passende dabei sein, so kann die Provitex hier für Sie ein individuelles Modul entwickeln und integrieren.

TYPO3 eignet sich

für jegliche Größen von Internetseiten oder Portalen. Als Open Source CMS ist es auch noch lizenzkostenfrei und wird von einer großen Community ständig weiterentwickelt.

Möchten Sie mehr erfahren?
Sprechen Sie uns an! Wir unterstützen Sie gerne.