Immer auf der Suche nach Web-Talenten


Verwirkliche deine Ziele und trage zu einem gemeinsamen Erfolg bei

Karriere bei Provitex

Du suchst eine neue Arbeitsstelle und neue Herausforderungen? Werde Teil des Provitex Teams: einer Arbeitsgemeinschaft, die sich durch Vertrauen, Freiheiten, Kreativität und Freude an der Arbeit definiert. Wir suchen stets neue Kollegen, die uns als Agentur noch besser machen! Bei allen Stellen garantieren wir ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld. Die Provitex prägt einen absoluten Teamgeist sowie ein super Betriebsklima. Außerdem gibt es immer jede Menge leckere Süßigkeiten!

Schicke uns Deine Job- oder Initativbewerbung als PDF einfach an: jobs(at)provitex.de. Wir können es kaum erwarten Dich und Deine Geschichte kennenzulernen!

Hey Chefs, wie sieht denn der Arbeitsalltag bei der Provitex aus?

Ein typischer Agenturtag beginnt zwischen 7 und 10 Uhr - ganz wie es Dir gefällt (aber dann musst Du halt auch länger bleiben, klar oder?). Wir besprechen uns im Team und verteilen Aufgaben sowie Projekte in Absprache und vollem Vertrauen. Meinungen und Ideen werden selbstverständlich immer angehört, egal ob Noob oder Veteran. Mittagspause machst Du dann, wann du willst. Dabei kannst Du mit den Kollegen raus in die Natur, die ganz neue Küche nutzen oder etwas einkaufen gehen. Mindestens einmal pro Woche bestellen wir zusammen als Agentur Mittagessen. Ach übrigens: 'ne Playsi mit Mega-Glotze gibt es auch!

Und sonst so?

Unsere Speziallisten sind auf Kompetenzbüros verteilt. Selbstverständlich hat jeder Kollege seinen eigenen Arbeitsplatz inklusive ergonomischen Stuhl, schicken Schreibtisch und was man sonst alles braucht. Dabei ist es uns wichtig auch individuelle Wünsche zu ermöglichen: Egal, ob Du Dir für Deinen Arbeitsplatz eine spezielle Maus oder ein Zeichentablet wünschst - alles gar kein Problem! Wir setzen auf ein cooles und entspanntes Büroklima mit flachen Hierarchien.

Selbstverständlich unterstützen und bieten wir umfangreiche Fortbildungsmaßnahmen an. Denn: Wir wachsen nur, wenn unsere Kollegen wachsen - simple! Und bei der ganzen Arbeit soll der Spaß nicht auf der Strecke bleiben: Deswegen feiern wir zweimal im Jahr ordentlich Agenturparty!

Falls Du noch mehr wissen magst, schreib uns einfach. Wir sind für Dich da <3