Karriere


Gemeinsam, Digital, Erfahren

Karriere bei Provitex

Eine Arbeitsstelle mit neuen Herausforderungen wartet auf Dich! 
Unsere Arbeitsgemeinschaft basiert auf Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Freiheiten, Kreativität, Mitbestimmung und die Freude an der Arbeit. Verbringe Deine Arbeitszeit in einem angenehmen Arbeitsklima und passe den Joballtag Deinen Wünschen an.

Ausbildungsangebote

Derzeit haben wir keine Ausbildungsangebote.

 

Benefits für Dich:

Homeoffice bei Provitex Online Agentur

Homeoffice

Arbeite auch bequem von zu Hause aus.

Familienbonus

Familienbonus

Wir unterstützen finanziell die Kinderbetreuung.

Betriebliche Altersvorsorge

Altersvorsorge

Sichere Dir Deine Zukunft ab.

Forbildungen

Fortbildungen

Wir finanzieren Fortbildungen und Zertifikate.

Mitarbeiter Events der Provitex

Mitarbeiter-Events

Gemeinsam & Unterhaltsam.

Gleitzeit bei Provitex - Digitalagentur

Gleitzeit

Eine geringe Kernarbeitszeit für mehr Flexibilität.

Gaming

Gaming

Hab eine gute Zeit im gemütlichen Gaming-Bereich.

Feierabend Garantie

Feierabend-Garantie

Erreichbarkeit? Arbeitszeit.

Zentrale Lage in Reutlingen - Digital Agentur

Innenstadt

Bushaltestellen, Hauptbahnhof und Läden in laufnähe.

Paketannahme bei Provitex

Paketannahme

Bestellungen nicht mehr verpassen: Direkt ins Büro liefern lassen.

Rückzugsorte

Rückzugsort

Fliehe in die bequeme Sitzecke um kurz abzuschalten.

Dein Ansprechpartner

Ich bin Jan, Dein Ansprechpartner für Deinen Einstieg bei uns. Wenn Du bei uns anfangen möchtest, schicke mir schnell und einfach Deine Bewerbung zu.

Passt keine der Stellen so richtig? Dann kannst Du Dein Engagement und Interesse über eine Initiativbewerbung zeigen.

Jetzt Bewerben

Jan von Provitex

Für mehr Transparenz: Der Bewerbungsprozess

1

Kontakt

Um Deine Chance zu bekommen, musst Du sie erst ergreifen - melde Dich einfach unverbindlich bei uns.

2

Auswertung

Die Vorauswahl erfolgt durch die jeweils verantwortliche Fachperson. Jede Bewerbung wird angesehen und beantwortet. Wir bemühen uns um eine schnelle Rückmeldung, es kann jedoch unter Umständen etwas länger dauern. Wir bitten daher um Verständnis, wenn dies der Fall sein sollte.

3

Assessment-Projekt

Für einige Stellen möchten wir gerne sehen, was Du drauf hast. Wir geben Dir eine kleine Aufgabe, welche in einem bestimmten Zeitraum erledigt sein muss. Du schaffst das!

4

Kennenlernen

Passen wir zu Dir? Passt Du zu uns? Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir das gerne bei einem lockeren Gespräch herausfinden.
Lass uns das ohne Stress und ehrlich machen, wir freuen uns schon!

5

Probetag auf Wunsch

Man kennt es: In der Theorie ist alles immer anders. Aus diesem Grund möchten wir (und Du bestimmt auch) in der Praxis erleben, ob und wie das mit uns funktioniert. Wir haben genug Kaffee und Tee da!

6

Der große Tag

Herzlich willkommen im Team! Endlich ist es soweit: Der erste Arbeitstag.
Wir begleiten Dich mit unserem Onboarding durch den Start in den neuen Lebensabschnitt und stehen Dir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.